Das wird vermutlich der Grund sein. Um die Batterie zu schützen wird der Ladestrom kurz vor Erreichen der Sättigung stark reduziert.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 07 Jul, 2022 18:09
Oder hat es was damit zu tun, das ich gerade schon bei 95% bin und dort die Power nicht so hoch geht?
Danke!
Auf meinem Huawei hab ich irgendwo tief in den erweiterten Batterie Einstellungen ein Setting, daß das Batterieleben verlängern soll, indem es nicht ganz bis auf 100% voll läd, mußt mal schauen ob das bei dir an ist.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 07 Jul, 2022 18:09
Oder hat es was damit zu tun, das ich gerade schon bei 95% bin und dort die Power nicht so hoch geht?
Ja das ist standardmässig an, soll ich das abschalten, wird dann schneller geladen?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 07 Jul, 2022 20:28Auf meinem Huawei hab ich irgendwo tief in den erweiterten Batterie Einstellungen ein Setting, daß das Batterieleben verlängern soll, indem es nicht ganz bis auf 100% voll läd, mußt mal schauen ob das bei dir an ist.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 07 Jul, 2022 18:09
SuperCharge provoziert keine Hitze, da die Spannung sukszessive abnimmt und das Netzteil und Handy es intelligent steuern.
mal sehen wer in einem halben jahr, dann über einen kaputten akku jammert...;-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Fr 08 Jul, 2022 21:14SuperCharge provoziert keine Hitze, da die Spannung sukszessive abnimmt und das Netzteil und Handy es intelligent steuern.
Macht aber nix srone, Deine posts können ja nicht nur von mir gelesen werden.