Ich bin auch nur so weit gekommen, dass man bei huggingface nen account erstellen muss.
Ja, Colab funktioniert sehr einfach (gut zum Ausprobieren) und die Generierung ist auch schön schnell.medienonkel hat geschrieben: ↑Do 01 Sep, 2022 11:15
Zum rumexperimentieren taugen halt dann die colab Geschichten eher was.
Wie im Artikel steht, wird es wohl bald nen installer geben, der einem das Zusammensuchen der ganzen code-Bröckerl erspart.
Zumindest kommt man mit der verlinkten Anleitung direkt nicht weiter.
Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
In der letzten Update-Version von Dall-E nicht mehr. Da kannst Du Teile des Bilds maskieren und mit ggfs. veränderten Prompts neu generieren.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 01 Sep, 2022 13:51 Spätestens in dem Moment, in dem der Kunde eine Detailänderung will bist du mit der AI am Ende.
Ja, das geht mit der sogenannten In-Painting Funktion - das geht auch mit Stable Diffusion und ist in die Version mit WebUI schon integriert.cantsin hat geschrieben: ↑Do 01 Sep, 2022 13:54In der letzten Update-Version von Dall-E nicht mehr. Da kannst Du Teile des Bilds maskieren und mit ggfs. veränderten Prompts neu generieren.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 01 Sep, 2022 13:51 Spätestens in dem Moment, in dem der Kunde eine Detailänderung will bist du mit der AI am Ende.
Noch nicht, dafür kostet´s halt nix ;-)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 01 Sep, 2022 16:21 Geht das auch irgendwie für Leute die für Github und codes zu blöd sind?
Ich finde das immer klasse, da wird einem dieses Seite mit 1000 Dateien gelinkt, aber welches es davon ist, oder alle und wie man die ohne weit und breit kein downloadbutton an den start bekommt, scheint ein großes Rätsel zu bleiben. ;-(
Danke! Bei mir funktionierts!medienonkel hat geschrieben: ↑Fr 09 Sep, 2022 17:28 Noch nicht ausprobiert, aber jetzt gibt's scheinbar nen installer!
https://github.com/cmdr2/stable-diffusion-ui