Gut zu wissen. Bin der Beta bewusst ausm Weg gegangen...
Eines von (vielen) Problemen dieser Version... dazu die mangelhafte Previewfunktion... man tut gut daran die 2.6.4 parallel auf dem Rechner zu lassen bis die 3 hoffentlich bald besser läuft.medienonkel hat geschrieben: ↑So 23 Okt, 2022 19:41 Ich find´s irgendwie wesentlich langsamer, als die 2.6er.
Ändert aber nichts daran dass V3 zum aktuellen Stand von der Nutzbarkeit gegenüber der Vorversion Murks ist und direkt aus der fehlerhaften letzten Betaversion eine Releaseversion gemacht wurde.
Die Downloadlinks befinden sich im Topaz Forum immer im ersten Beitrag zur jeweiligen Version.
Weichzeichnenganz leicht entfernen im Falle Da VInci mit:
Danke!
...das entscheidende ist wohl die Grafikkarte. Ist die "zu langsam", zahlst du mehr Strom ;))
Prüfe mal ob die Grafikkarte im Programm als AI Prozessor ausgewählt ist... mit der GTX 1070 sind mehrere Tage für 45 Minuten DV viel zu lang.
Das Treiberupdate ist wohl nur nötig wenn man NVENC weiter benutzen will.Videopower hat geschrieben: ↑Mi 02 Nov, 2022 15:10 Gegenüber der Vorgängerversion läuft Topaz Video Enhance AI 3.0 bei mir nicht rund. Ich soll für meine Grafikkarte NIVIDIA GeForce GTX 10 Ti ein Update machen.
Das wäre dann der Nvidia Studio 522.30 Grafiktreiber mit folgenden offene Problemen!