Der Werbefilm von Arri erzählt: T1 nur nutzbar mit Bewegungsverbot für Schauspieler und Kamera. Trotzdem ist immer nur ein Auge scharf.pillepalle hat geschrieben: ↑So 20 Nov, 2022 12:25 Und ich hab' hier immer gelesen, daß man schon ab Blende 1.4 nicht mehr vernünftig drehen kann 🙃
Alles nur eine Frage wie nah man ran geht ;) Wenn Du Beauty-Shots machst, wirst Du Dich wundern wie weit man abblenden muss.
Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt muss man vielleicht auch nicht jeden "Beauty-Shot" mit 100mm+ auf Vollformat machen ;-)pillepalle hat geschrieben: ↑Mo 21 Nov, 2022 01:01Alles nur eine Frage wie nah man ran geht ;) Wenn Du Beauty-Shots machst, wirst Du Dich wundern wie weit man abblenden muss.
VG
Wusste gar nicht, dass die Beiden jetzt ihre Haare blau gefärbt haben.pillepalle hat geschrieben: ↑So 20 Nov, 2022 12:25 Und ich hab' hier immer gelesen, daß man schon ab Blende 1.4 nicht mehr vernünftig drehen kann 🙃
Aber Schach scheint gerade wieder in Mode zu sein. Passend zur WM zeigt die neue Louis Vuitton Kampagne Ronaldo und Messi schachspielend auf dem Vuitton-Koffer mit dem WM Pokal (übrigens in einer Remis Stellung). Bekam innerhalb weniger Stunden auf Insta über 30 Millionen Likes.
Achso... ich vergaß zu erwähnen, das Bild ist übrigens nicht von mir, sondern von Annie Leibowitz :)
VG