ich würde wohl nie auf die Idee kommen, hier auf slashcam ne Lady anzubaggern ;-))Hier auf SlashCAM bringt das doch nix…
Ja wo sind sie denn?MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 12 Dez, 2022 16:39 Eine Frage an die Redaktion. Im Artikel habt ihr ein Bild mit den Büchern in der aktuellen 18 Version, die Trainingsbücher kann ich selber aber nicht auf deren Seite finden, nur der "Colorist Guide" ist aktuell. Gibt es die schon oder kommen die noch?
Hallo, Du hast Recht - die übrigen Guides sind anscheinend noch nicht für Resolve 18 erschienen, obwohl im Color Guide alle gelistet werden (siehe Bild), d.h. hoffentlich dass sie bald veröffentlicht werden (ich hatte das nicht gegengecheckt, weil die Info ja vom Blackmagic selbst kam).MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Mo 12 Dez, 2022 16:39 Eine Frage an die Redaktion. Im Artikel habt ihr ein Bild mit den Büchern in der aktuellen 18 Version, die Trainingsbücher kann ich selber aber nicht auf deren Seite finden, nur der "Colorist Guide" ist aktuell. Gibt es die schon oder kommen die noch?