Da bin ich absolut Dacore, es tut einem selber auch viel besser, abgesehen von etwas finanziellem Zugewinn.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 25 Mai, 2023 18:44
Früher habe ich vieles irgendwie umgeschichtet und zwischen rein gerechnet, jetzt muß man straighter sein und alles deklarieren und weiterreichen.
Was ich früher immer noch so alles gemacht habe, manchmal könnte es mich ärgern was ich da tat, aber das sind Erfahrungen.
Ich dachte ich binde die Leute durch den ganzen Service besser, dabei bindet man sie besser wenn man entschieden auftritt. Die wollen das nämlich in Wirklichkeit und unterbewusst, daß man nicht wie ein Filmsozialarbeiter durchs leben läuft.
Gut, manche merken die Einschläge nicht und wünschen sich schon einen instrumentalisierbaren Videografen für lau.
zb eine Frau wollte ihr Konzert gefilmt haben, konnten uns aber preislich nicht verständigen.
10 Minuten später kam eine WhatsApp Voicemail "Du kannst ja trotzdem vorbeikommen, kommst auch auf die Gästeliste, und ein paar Clips aufnehmen, so just for fun, wird doch auch ein netter Abend für Dich. Und Du kannst da neue Kontakte knüpfen".
was soll man dazu noch sagen, was hat sie nicht verstanden? ich habe es dann nochmal verdeutlicht, warum ich nicht kommen werde.