Christian Schmitt hat geschrieben: ↑Do 08 Jun, 2023 11:44
Auch jetzt wieder wird ein Office-Laptop (Air) dafür kritisiert dass er nicht die Features der Workstations hat (MB Pro).
Zu den Workstation-Features kann bzw. will ich nichts sagen, aber das fehlen eines HDMI Anschlusses finde ich schon sehr schade. Das Air wird auch im Büroalltag* eingesetzt, ebenso wie - siehe oben - HDMI Beamer bei zB Kunden usw.
Andere Hersteller haben das realisiert und neben der Reduzierung auf TB auch mal den HDMI Anschluss belassen.
Aber wie du geschrieben hast:
Freue mich immer auf die Kommentare wenn auf Slashcam über neue Apple Produkte berichtet wird :)
Es ist immer wieder "lustig", wie manche Design-Entscheidungen bis aufs Blut verteidigt werden, so als ob es das eigene Baby wäre. Obgleich selbst Apple auch mal zurückrudert und auf die Kunden hört, siehe 2021er MBP 14&16...scheint hier bei slashcam auch nicht jeder wahrzunehmen^^
Und immerhin gibt es beim Air noch einen Kopfhöreranschluss - noch so ein Workstation-Feature, das wegrationalisiert werden kann :P j/k
*das Positive: es sorgt für eine gewisse Entschleunigung, wenn erstmal der Dongle rausgekramt oder gar ersetzt werden muss. Muss sich ja nicht jeder getrieben fühlen :)