Nee, ich glaube das ist eher so ein Gummiring wie die von Cool-Lux (vielleicht sogar genau so einer) ...
Ja, ich glaube Du hast recht. Aber trotzdem interessant, dass bei großen Produktionen durchaus auch noch kreative Lösungen eingesetzt werden, die keine 6-stelligen Summen kosten.
Behind-the-Scenes Fotos, die von den aktuellen - mittlerweile aufgrund des Schauspielerstreiks allerdings wieder unterbrochenen - Dreharbeiten stammen sollen
Lieber Kluster, da melden sich hier einfach mal "Neue" zu Wort und du bringst mit solchen Sprüchen und Bildern gleich deren Lust hier mitzuwirken gegen Null. Was bezweckst du mit so pampig zur Schau gestellter Abneigung?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2023 22:17 Hat Slashcam 2 neue zur Belustigung im Sommerloch bestellt?
Und bei den viel krasseren Entgleisungen von MrKeksi guckt ihr gerne weg, prima!rudi hat geschrieben: ↑Do 20 Jul, 2023 12:13Lieber Kluster, da melden sich hier einfach mal "Neue" zu Wort und du bringst mit solchen Sprüchen und Bildern gleich deren Lust hier mitzuwirken gegen Null. Was bezweckst du mit so pampig zur Schau gestellter Abneigung?klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2023 22:17 Hat Slashcam 2 neue zur Belustigung im Sommerloch bestellt?
Ich lösch das jetzt mal...
Resthirnverwerter würde irgendwie besser passen.restlichtVerwerter hat geschrieben: ↑Do 20 Jul, 2023 12:50 Lieber Darth Schneider..oder Schnaaider? Mondieu.
Ich bin an sich im Urlaub, aber wenn ich so einen monodimensionalen
Schwachmat höre. eine Einladung.
Im Herbst, darfst Du, ich sag Du, weil wir ja alle Kollega sind, am
Beifahrersitz sitzen. Wir werden beide am Nürburgring sein.
Und bevor Du nun falsch denkst, wir nehmen.. das kleine bhöse Tier..
Meinen ARIEL ATOM.
Der wiegt 499 Kilo und hat derzeit 520 Ps.
Gut. Und nachdem ich Dir. als ältere Herr mit schon 51 Jahren, den
Ring gezeigt habe..wir haben Michelin Slickks und nur das kleine Aeropaket,
darfst Du mich am Beifahrer Sitz führen.
Ist das ein Deal? Anreise mit Porsche 992 GT-3 handgeschaltet und damit lernen
wir die Strecke. Der ist gemütlich mit 1400 Kilo zu 500 ps. Eher ein gemütliches
Everydayhaus. Ein Rentnerauto.
Sollte das nicht reichen hätte ich dann noch ein Spässle mit 300 kw Elektrisch zu 400 Kilo.
Das geht dann aber nur 2 Runden. Und nicht anpissen oder schreien oder kotzen.
Formel 2 reifen und ***.. Singelseater..
Und nun weiter am Lastenrad das billige zeug beim Diskont-er holen.
Junge.junge.. keine Ahnung von gar nix.
Moped? Mv Agusta.280ps. vergiss es.. weiter packen.. Frau nervt mit egal..LG..) Der Norden ruft.
Klasse, ich sprechen nur über Drucker und erwähne wie belanglos die Zahnkränze in dem Thema sind und werde dafür gerügt und gelöscht, aber Beleidigungen sind Salonfähig?medienonkel hat geschrieben: ↑Do 20 Jul, 2023 13:51Resthirnverwerter würde irgendwie besser passen.restlichtVerwerter hat geschrieben: ↑Do 20 Jul, 2023 12:50 Lieber Darth Schneider..oder Schnaaider? Mondieu.
Ich bin an sich im Urlaub, aber wenn ich so einen monodimensionalen
Schwachmat höre. eine Einladung.
Im Herbst, darfst Du, ich sag Du, weil wir ja alle Kollega sind, am
Beifahrersitz sitzen. Wir werden beide am Nürburgring sein.
Und bevor Du nun falsch denkst, wir nehmen.. das kleine bhöse Tier..
Meinen ARIEL ATOM.
Der wiegt 499 Kilo und hat derzeit 520 Ps.
Gut. Und nachdem ich Dir. als ältere Herr mit schon 51 Jahren, den
Ring gezeigt habe..wir haben Michelin Slickks und nur das kleine Aeropaket,
darfst Du mich am Beifahrer Sitz führen.
Ist das ein Deal? Anreise mit Porsche 992 GT-3 handgeschaltet und damit lernen
wir die Strecke. Der ist gemütlich mit 1400 Kilo zu 500 ps. Eher ein gemütliches
Everydayhaus. Ein Rentnerauto.
Sollte das nicht reichen hätte ich dann noch ein Spässle mit 300 kw Elektrisch zu 400 Kilo.
Das geht dann aber nur 2 Runden. Und nicht anpissen oder schreien oder kotzen.
Formel 2 reifen und ***.. Singelseater..
Und nun weiter am Lastenrad das billige zeug beim Diskont-er holen.
Junge.junge.. keine Ahnung von gar nix.
Moped? Mv Agusta.280ps. vergiss es.. weiter packen.. Frau nervt mit egal..LG..) Der Norden ruft.
Auch bei großen Produktion muss da einer sitzen, der die Rechnungen zusammenaddiert. Mich erstaunt immer diese Vorstellung mancher, die bei "Hollywood" an ein unerschöpfliches Füllhorn denken.
Ich vermute, weil das Objektiv nur mit folgenden drei Anschlüssen existiert:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 20 Jul, 2023 13:51 ... Und warum überhaupt zwingend von Sony ? ...
Gruss Boris
Wobei ein anderer Mount kein Hexenwerk wäre, falls es eine speziell angepasst Cam wäre.moowy_mäkka hat geschrieben: ↑Do 20 Jul, 2023 20:26Ich vermute, weil das Objektiv nur mit folgenden drei Anschlüssen existiert:Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 20 Jul, 2023 13:51 ... Und warum überhaupt zwingend von Sony ? ...
Gruss Boris
- VM (Leica)
- E (Sony)
- Z (Nikon)
Und da Leica und Nikon keine "Cinema"-Kameras haben, wurde vmtl. deswegen
geschlussfolgert, dass es eine Sony-Kamera sein muss.
Hä? Die Bajonettentriegelung bei Sony ist doch unten rechts - also würde das hier genau passen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 27 Jul, 2023 17:31 Das ist eine Fake Sony, sonst hätten die doch den Namen richtig rum geschrieben.
Manche hören den Knall spät, manche garnicht. ;-)rush hat geschrieben: ↑Do 27 Jul, 2023 18:35Hä? Die Bajonettentriegelung bei Sony ist doch unten rechts - also würde das hier genau passen.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 27 Jul, 2023 17:31 Das ist eine Fake Sony, sonst hätten die doch den Namen richtig rum geschrieben.
Eventuell ist die Kamera aus Gründen der Halterung/Kabelmanagement einfach top-down montiert.
Kann natürlich auch ein Fake sein - völlig unrealistisch erachte ich es aber keineswegs das sich der Schriftzug unterhalb des Bajonetts befindet.
IMG_20230727_183916.jpg