Solange das Gelumpe nicht wieder Systemdateien oder sonstiges Material löscht...
Schneidest du Sony S-Log Material?macaw hat geschrieben: ↑Fr 13 Okt, 2023 00:33 Bei Adobe sind diese garantiert! Und manche werden sogar erneut mit Features eingebaut, die mal weg waren, ganz aktuell bei mir: Multiframe Rendering, noch immer sorgt dieses Feature dafür, daß selbst meine brandneue, extrem schnelle Maschine festhängt und abstürzt!!!
Merkwürdig. Bei meinem After Effects 24.0.0 funktioniert Multiframe Rendering völlig reibungslos - sowohl mit Windows als auch iOS. Kannst Du mir erklären, was ich falsch mache?macaw hat geschrieben: ↑Fr 13 Okt, 2023 00:33 Bei Adobe sind diese garantiert! Und manche werden sogar erneut mit Features eingebaut, die mal weg waren, ganz aktuell bei mir: Multiframe Rendering, noch immer sorgt dieses Feature dafür, daß selbst meine brandneue, extrem schnelle Maschine festhängt und abstürzt!!!
Ganz normales Prores 444 ist es. Solange es einfache Sachen sind, geht es, aber schon wenn es komplizierter wird, kann man nur beten, daß alles glatt läuft. Hatte letztes Jahr ein heftiges Iggy Pop Projekt mit Keying und vielen animierten Figuren, da ging es drunter und drüber, ich habe Multiframe abgeschaltet, später auch Hardwareunterstützung, das Projekt so weit es ging vereinfacht - bis zum Ende war es ein Horror.-paleface- hat geschrieben: ↑Fr 13 Okt, 2023 10:18Schneidest du Sony S-Log Material?macaw hat geschrieben: ↑Fr 13 Okt, 2023 00:33 Bei Adobe sind diese garantiert! Und manche werden sogar erneut mit Features eingebaut, die mal weg waren, ganz aktuell bei mir: Multiframe Rendering, noch immer sorgt dieses Feature dafür, daß selbst meine brandneue, extrem schnelle Maschine festhängt und abstürzt!!!
Wenn ja liegt es vermutlich daran.
Hab es ganz oft das Adobe + Sony S-Log Material sich nicht so gut verträgt.
Das war onboard (Keylight).
Offensichtlich laufen Deine Basics nicht rund. Bring Deinen vermurksten Rechner in Ordnung, dann funktionieren alle „Basics“ wie bei 100.000den anderen Benutzern auch.