Hallo M.marcszeglat hat geschrieben: ↑Di 05 Dez, 2023 12:39 Mich würden ja mal die Sensordaten zur G9II interessieren. Wann kommt denn Euer Test dazu?
...das denke ich auch immer ;) Und dann kommt eine Kamera mit...
Dito. Wenn es was Neues gibt beginnt schon mein Kopfkino...blueplanet hat geschrieben: ↑Mi 06 Dez, 2023 07:37...das denke ich auch immer ;) Und dann kommt eine Kamera mit...
Aber klar, am Ende ist es beim heutigen Stand der Technik (fast) immer jammern auf maximalem Niveau.
Trotzdem bin ich gespannt, ob ein interner ND bei der nächsten S1 kommt. Ein Grund zum upgraden? Ja, sicher doch! ;))
LG
Und wenn man die alten Bilder mit den Bilder von der neuen Kamera vergleicht, ist der Unterschied wirklich mehr Wert als die ausgegebenen Euros? ;)blueplanet hat geschrieben: ↑Mi 06 Dez, 2023 07:37 ...das denke ich auch immer ;) Und dann kommt eine Kamera mit...
Aber klar, am Ende ist es beim heutigen Stand der Technik (fast) immer jammern auf maximalem Niveau.
Trotzdem bin ich gespannt, ob ein interner ND bei der nächsten S1 kommt. Ein Grund zum upgraden? Ja, sicher doch! ;))