Der Punkt ist, wie man DR misst, und das ist ziemlich subjektiv bzw. abhängig von der Perspektive.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 17 Jan, 2024 12:53 Das mit den Angaben von 14/15 Blenden bei aktuellen Dslms kann doch eh gar nicht stimmen.
Sonst wären doch nicht sogar auch die älteren Arris darin einfach immer noch etwas besser…;))
Danke dir. Habe mir geanu dafür eine gebrauchte Pocket 4k geholt, die reicht mir völlig, auch wenn es da schon 3 neue Modelle inzwischen gibt. Wenn ich mit dem L System arbeiten würde hätte ich mir wahrscheinlich die neue geholt, ist schon praktisch seine ganzen Fullframe Objektive nutzen zu können. Aber dafür bin ich viel zu tief im Canon Ecosystem gefangen. So eine R5C II wäre schon interessant für mich wenn sie mit tollen Dynamikumfang kommen würden, schauen wir mal was Canon so bringt die nächsten 2 Jahre.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 17 Jan, 2024 21:29 @Franky
Versuchs mal mitbBRaw am besten aus einer Blackmagic Kamera. Schlank, oder auch nicht je nach Kompression. Das sieht aber immer toll aus, ist was die Farben/Highlights und so anbelangt sehr konsistent und in Post sehr, sehr biegsam.
Gruss Boris