Wenn es ein längeres Video ist normal ja. Taste FFrank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 02 Jan, 2024 19:04 Weil Rüssel das eben erwähnt hat - nur mal so Neugierde halber:
Schaut ihr YT eigentlich hauptsächlich im Vollbild an?
Ist der gut?ruessel hat geschrieben: ↑So 07 Jan, 2024 08:45 Konnte nicht anders, noch ein Kurs......10,99 EUR - diesmal läuft er 33 Stunden nur über Resolve Colorgrading!!! Wenn noch jemand Interesse an den Kursen hat, beeilen, diese Sonderpreise gelten nur noch wenige Tage, danach kostet dieser Kurs z.B. wieder 99,99 EUR.
https://www.udemy.com/courses/search/?s ... o+Advanced
1924662_bf54_3.jpg
Habe zwar aus Zeitgründen nur die ersten Kapitel durch, aber ja, für mich als Umsteiger von Premiere durchaus Hilfreich. Einige Probleme mit Resolve die hier im Forum diskutiert werden, werden dort wahrscheinlich richtiger und effektiver erklärt. Habe mir noch für das neue Photoshop einen Kurs geholt, auch wenn ich Photoshop nun über 25 Jahre fast täglich benutze, haben sich neuere und bessere workflows bei mir noch nicht festgesetzt. Ist immer gut das richtigerweise vorgeführt zu bekommen und daraus schnell zu lernen.Ist der gut?
Ist ein Samsung für 19Euro. Hab gerade nochmal geschaut es war konstante Qualität eingestellt Q5. Hab bis 85Gb Filegröße gecheckt. Ich gehe davon aus das je statischer die Szene desto kleiner das File und natürlich auch die Datenrate.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 31 Jan, 2024 15:16 Was ist das für ein 128gb Stick ?
Passt der unter Umständen auch zur 4K Pocket ?
Und was meinst du mit statische Szene ?
Wenn Leute im Bild oder die Kamera sich viel bewegen geht Q5 mit dem Stick dann etwa nicht ?
Leider wurde sogarnicht an Resolve gedacht, schluchz.
Ich finde man lernt mehr z.B. von Cullen Kelly auf YT (kostenlos).
Gerne.
Schon klar und auch sinnvoll. Ich störte mich an der Argumentation:
Wenn ich zwischen 24 und 25 fps umschalte ;-)