und das schon seit Jahren ;-)))Aber die guten Gründe die für MFT sprechen schwinden definitiv.
Wieder einmal "Bauchgefühl" wie immer bei deinen Totgesängen oder?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Do 22 Feb, 2024 19:30 Überleben tut MFT sicher noch eine Weile aber die Auswahl an neuen Produkten wird immer kleiner werden. Und das Zoom da oben ist unter anderem Schuld daran…;)))
Gruss Boris
Nee, kein Doppelaccount, sondern die aus Sicht- eines hier lange Mitlesenden- berechtigte Kritik an einem User der es nicht lassen kann, in kindischer Art immer wieder solche Seitenhiebe in Richtung MFT zu vollführen. Ich hätte mir in einem Forum wie diesem mehr fundierte Beiträge gewünscht aus denen man etwas mitnehmen/lernen kann und nicht so viele banale ,nichtsbringende "Einschätzungen" über Berechtigung oder gar Lebensdauer von Systemen wie eben auch MFT.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Do 22 Feb, 2024 22:32 Roki100 Doppelaccount bitte direkt sperren. Total nervig echt.
Der angestaute Zorn muss ja groß gewesen sein wenn man sich nach Jahren extra für einen Beitrag angemeldet hat.Frog1 hat geschrieben: ↑Fr 23 Feb, 2024 09:10Nee, kein Doppelaccount, sondern die aus Sicht- eines hier lange Mitlesenden- berechtigte Kritik an einem User der es nicht lassen kann, in kindischer Art immer wieder solche Seitenhiebe in Richtung MFT zu vollführen. Ich hätte mir in einem Forum wie diesem mehr fundierte Beiträge gewünscht aus denen man etwas mitnehmen/lernen kann und nicht so viele banale ,nichtsbringende "Einschätzungen" über Berechtigung oder gar Lebensdauer von Systemen wie eben auch MFT.MrMeeseeks hat geschrieben: ↑Do 22 Feb, 2024 22:32 Roki100 Doppelaccount bitte direkt sperren. Total nervig echt.
Anstatt sich glücklich zu schätzen,daß wir heute aus einer Vielzahl von Möglichkeiten je nach Belieben wählen oder auch kombinieren können,gehts hier nach meinem Empfinden oft nur mehr um ziemlich entbehrliches Darstellen und Einzementieren der eigenen Präferenzen.
Damit ist zu dem Thema genug gesagt,ändern wird sich ohnehin nichts- ist ja ein freies Forum.