Sigma hat offiziell eine neue Produktvorstellung für den 26. März angekündigt, zu der es erneut auch einen Livestream auf YouTube geben wird. Spekuliert wird derzeit vor ...
Bei mir wecken schwere Top-Linsen immer wieder diese "HABENWILL" Gefühl aus. Als rationaler Mensch weiss ist, dass ich mit den Lumix S 1.8 Linsen (oder Sigma Art 1.4) im meiner Arbeit super klarkomme.
Wie ist das bei euch?
Zitat: Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. – Robert Bresson – Über mich
Persönlich finde ich gerade lichtstarke Weitwinkel wie Sigma FF High Speed und Zeiss Nano Primes sehr spannend.
Das neue Sigma Art dürfte aber auch recht interessant - gerade auch für AF-Anwendungen - werden ...
Neben Fuji hat auch Sigma den heutigen Tag zur Vorstellung eines neuen Objektives genutzt.
Wie rumort handelt es sich dabei um das 24-70mm f/2.8 DG DN der zweiten Generation.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.