Hatten wir mal. Und erstaunlicherweise war das eine katholische Ordensschwester.
Oder eine Ordensschwesterin wie es ein dämlicher TV-Moderator im Eifer seines Gendergefechts von sich gab.
Frauen, die keine Kinder bekommen können, sind eigentlich Männer, logisch.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 15:01 Klar kann man das. Hab ich aber nie wirklich verstanden.
Ich kann mich in meinem Herzen auch als Waschbär fühlen und sehen, ändert aber gar nix an den Fakten, das ich keiner bin.
Auch wenn ein Mann sich rund herum zur Frau umbauen lässt, sich mit weiblichen Hormonen vollpumpt, kann er immer noch nicht wie echte Frauen schwanger werden Kinder kriegen und auch nicht stillen.
Wird auch nicht die Periode kriegen.
Bleibt also ein zur Dame umgebauter Mann.
Mit Betonung auf Mann…
Aber ich weiss die Gender Gesellschaft lebt zur Zeit in einer anderen, in einer nicht realen Welt.
Gruss Boris
Aber komischerweise kennt der Irrsinn "orthodoxe" Grenzen die Religionen in Nichts nachstehen. Ein Mann darf sich einen Mop aufsetzen und sich als Frau bezeichnen. Aber wehe eine hellhäutige Frau trägt einen Sari (Kleidungsstück meiner indischen Landsfrauen) oder hat Dreadlocks...Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 15:01 Klar ich kann mich auch als Waschbär fühlen und sehen, ändert aber nix an den Fakten, das ich keiner bin.
Auch wenn ein Mann sich rund herum zur Frau umbauen lässt, sich mit weiblichen Hormonen vollpumpt, kann er immer noch nicht wie echte Frauen schwanger werden Kinder kriegen und auch nicht stillen.
Wird auch nicht die Periode kriegen.
Bleibt also ein zur Dame umgebauter Mann.
Mit Betonung auf Mann…
Verstehe, Menschen mit "Zipfel" und Gebärmutter sind dann ganz klar, äh... ja, genau.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 15:36 @dientag
Natürlich, logisch, Frauen die keine Kinder kriegen können sind Frauen die keine Kinder kriegen können.
Aber das macht Männer die ihren Zipfel, wegschneiden und sich weibliche Brüste hin operieren lassen lassen trotzdem nicht zu Frauen.
Faktisch sind das Transen, einfach mit hohem Produktions Budget…:))
Gruss Boris
Ja, genau, Mann und Frau.dienstag_01 hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 15:49 Verstehe, Menschen mit "Zipfel" und Gebärmutter sind dann ganz klar, äh... ja, genau.
Harte Fakten, die du nicht benennen kannst, interessant.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 18:30 @dienstag
Klar, ist ja schon seit Jahrzehnten so das sich manche Menschen wie das andere Geschlecht fühlen, und das ausleben wollen.
Das soll auch gar nicht abwertend sein, also wo ist das Problem ?
Geht mir doch einfach nur um nackte Fakten, die Realität der Mutter Natur.
Gott sei dank will niemand eine Schildkröte sein, sonst wird das dann wirklich kompliziert.
Ironie off…;))
Gruss Boris
Aber stellen Homosexualität und Transidentität in der Natur nicht Ausnahmen dar?dienstag_01 hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 18:42 Harte Fakten, die du nicht benennen kannst, interessant.
Das ist einer der wichtigsten und springendsten Punkte bei der Trans-Problematik die in den letzten Jahren hochgeschwappt ist (ich glaube in den letzten 20 Jahren gab es eine Zunahme um das 20-fache).MrMeeseeks hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 13:41 Naja du kannst männlich sein und dich als weiblich sehen, folglich wärst du noch immer in der Lage Samen zu spenden, auch wenn ich immer dachte dass eine geistige Erkrankung ebenfalls ein Ausschlusskriterium bei der Samenspende sei.
Letzteres waren etwa 3% der Bevölkerung glaube ich (aber darin waren Trans und solche, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen zusammengefasst).7River hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 18:50Aber stellen Homosexualität und Transidentität in der Natur nicht Ausnahmen dar?dienstag_01 hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 18:42 Harte Fakten, die du nicht benennen kannst, interessant.
Das ist faktenfrei. Beispiel hatte ich oben geschrieben.Darth Schneider hat geschrieben:Wir werden mit weiblicher oder mit männlicher Architektur geboren…
Mehr bietet die Mutter Natur nun mal nicht.
Selbst wenn es nur einer wäre, ist damit die Aussage, "wir werden mit weiblicher oder männlicher Architektur" geboren hinfällig.Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 28 Apr, 2024 20:20 Ok, und wie viele sind das ?
Und jetzt ?
Wahrscheinlich nicht jeder zehnte. Eher fast niemand.
Gruss Boris