Genau das hatte ich mir auch gedacht, aber als ehemaliger Steinmetz muß ich sagen, das ein Guß nicht unbedingt so haltbar ist wie ein harter massiver Stein und nicht jedes Material lässt sich gießen.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Di 07 Mai, 2024 21:22 So sehr ich die generelle Idee Gebäude wieder schöner zu machen auch begrüße, scheint mir diese Methode eher ungeeignet.
Früher wurde das meiste einfach in Formen gegossen, was billiger ist und vor allem deutlich schneller geht. 7 Stunden für das Bisschen - das wird ja unbezahlbar, und ist deshalb IMHO zum Scheitern verdammt. Von den Werkzeugkosten ganz zu schweigen.
Meiner Meinung nach eignet sich sowas hauptsächlich zum Formenbau.
Wollen wir Dich mal zu den 4.000 Seiten abfragen?
Dann fragen wir halt die 1.400+ Suchergebnisse zum Thema Playhead ab...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 10:52 Brauchst Du nicht, es gibt eine Suchfuktion.
Color Page?
Deine Videos beziehen sich auf die Color Page. Funktioniert das in der Edit Page?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 11:32 Hä?
Reicht's nicht mehr zu einem ganzen Satz?
Lol Du bist schon ein Scherzkeks. In dem Video mit den Vergleich FCP- Resolve geht’s um die Edit Page. Du kommst mit „das kann Resolve schon lange“, und weil das nicht richtig ist, ist es jetzt ein Feature, das du nicht brauchst.Frank Glencairn hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 11:46 In der Edit Page?
Nein - Ich wüßte auch nicht, was man da mit mehreren Playheads machen sollte.
Wenn Du des Suchens nicht fähig bist kann man nix machen.MK hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 11:13Dann fragen wir halt die 1.400+ Suchergebnisse zum Thema Playhead ab...klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 10:52 Brauchst Du nicht, es gibt eine Suchfuktion.
klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 18:58 Wenn Du des Suchens nicht fähig bist kann man nix machen.
...kann trotzdem finden.MK hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 19:16klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Do 09 Mai, 2024 18:58 Wenn Du des Suchens nicht fähig bist kann man nix machen.
Wer im Glashaus sitzt...