Wenn es dich interessiert. Hier dazu ein Link in der Anwendung.-paleface- hat geschrieben: ↑Mi 03 Apr, 2019 17:01 Das Content Aware sieht interessant aus. Bin gespannt ob das auch funktioniert wenn man quasi in die Szenerie "reinläuft".
UND ob es auch das Noise und die Artefakte des original Videos kopieren kann.
Das hängt mit vielen Fragen zusammen. Auf welchem Betriebsystem arbeitest du? Willst du auf einem stationären System arbeiten oder auf einem mobilen (Laptop)?BenRoberts hat geschrieben: ↑Do 04 Apr, 2019 12:35 Das klingt ja super. Ich habe zwar fast keine Erfahrung im Schnitt, da ich bisher nur als Fotograf gearbeitet habe. Nun möchten Kunden auch Video von mir, da scheint Adobe Premier ja Standard zu sein, oder? Nun frage ich mich eben gerade, auf was ich setzen soll. Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum etwas helfen. Ich muss vor allem Eventvideos und Produkteclips schneiden, und manchmal noch am selben Tag abliefern. Ein Freund aus Grossbritanien, der bei BBC arbeitet, empfiehlt mir Final Cut Pro; sie haben dort einige solche Schnittplätze, und es sei das schnellste von den professionellen Systemen, sagt er. Nun weiss ich nicht genau, was ich soll. Final Cut oder Premier? Oder was ganz anderes? Hat jemand hier erfahrung?
Falls nicht selbst entwickelt, vielleicht auch hier vorbeigeschaut:-paleface- hat geschrieben: ↑Do 04 Apr, 2019 13:30 Bei Mocha gab es doch auch so eine Funktion...haben die das von denen eingekauft oder selber etwas entwickelt?
paleface, du bist absolut out of time...Applaus Adobe! :-)
Das ist ein wichtiger Punkt.-paleface- hat geschrieben: ↑Do 04 Apr, 2019 17:35 Bei Adobe Software hab ich mehr das Gefühl die Software unter Kontrolle zu haben und wenn es einen Fehler gibt, kann ich ableiten wo der herkommt.