Was ist daran denn bitte unseriös?
Dafür dass es so eine komplexe Software ist und jedes Jahr so viele Neuerungen erhält hat es meines Erachtens erstaunlich wenige Bugs.Jörg hat geschrieben: ↑Do 04 Mai, 2023 16:02 Ihr versucht aber, hier zu suggerieren, daß die Stableversion nachher auch stabil ist.
Ich habe noch kein majorupdate von Resolve gesehen, ( bin seit der 12 dabei) dass nicht Tage später bugfixes nachreicht.
Und genau das, verstehe ich nicht, wenn man betas über betas reinschiebt.
Dann ist es mir lieber, das Teil kommt fertig raus.
Vor allem wird niemand gezwungen am Public Beta Program teilzunehmen.
OHH, wie ich solch pseudoironischen Scheißkommentare hasse.Mit Windows Movie Maker und iMovie stehen erprobte Alternativen bereit.
Du schaffst das ja schon beim ersten mal!
Aha, ich meine mich daran erinnern zu können das Du es ab 16 auch mal probieren wolltest, oder war es sogar 17?
15 Jahre Trunkenheit oder wie muß man sich dann den Satz darüber vorstellen?
15 Jahre Trunkenheit oder wie muß man sich dann den Satz darüber vorstellen?
Adobe blamiert sich nun schon stabile zehn Jahre ohne Pause, dafür hätten sie glatt einen Nobelpreis verdient, ich meine: Premiere Releases, die Projekte und ganze Datenbanken vernichten, Dynamic Link und das neuere Team Project: Müll, oder After Effects Versionen, die alte Stände rausrendern, Multi Frame rendering, das durch die Bank weg empfohlen wird abzuschalten sind schon pures Gold - für diesen Dreck verlangen die monatlich 60€, von Scham ist allerdings trotzdem nichts zu erkennen. Erst gestern habe ich meinen neuesten Megabug in Illustrator entdeckt, der aber schon seit mind. 3 Jahren im System ist, keinen von Adobe juckt es, die Foren von denen werden ja schon lange nur noch von den Nutzern gepflegt.