oder auch:
oder auch:rainermann hat geschrieben: ↑Mi 04 Apr, 2018 10:26oder auch:
Die Adobe Fans wirds freuen, daß mit Color Match jetzt ein uraltes Final Cut X-Feature implementiert wird.
:)
Natürlich nicht, weil sie genauso unbrauchbar ist, wie in allen anderen Programmen auch.
wieder viel Rauch um nix, solch " matching" braucht niemand, außer vieleicht die Avidianer, die das ja schon immer zu brauchen meinten, wie hier ja glaubhaft versichert wird... ;-))Natürlich nicht, weil sie genauso unbrauchbar ist, wie in allen anderen Programmen auch.
Avidianer nutzen das halt, weil es funzt und da ist. Ähnlich wie ein sechster Gang im Auto. Adobianer fragen jetzt womöglich "Was ist ein Auto?", aber sie sollen damit getröstet sein, daß immerhin schon Hollywoodfilme mit Premiere geschnitten wurden. Also kein Grund zur Panik und nach vorne sehen ;-)
da müssen avidianer entweder ziemlich blind sein oder nicht wissen wie man die scopes ließt ;). ansonsten würde niemand behaupten, das colormatch gut funktioniert ;). ich liebe dein getrolle ;).Drushba hat geschrieben: ↑Mi 04 Apr, 2018 17:23Avidianer nutzen das halt, weil es funzt und da ist. Ähnlich wie ein sechster Gang im Auto. Adobianer fragen jetzt womöglich "Was ist ein Auto?", aber sie sollen damit getröstet sein, daß immerhin schon Hollywoodfilme mit Premiere geschnitten wurden. Also kein Grund zur Panik und nach vorne sehen ;-)
Nicht so laut bitte. Das gibt sonst wieder Ärger. ;-)
anscheinend nicht wirklich, denn sonst würde man cc2017 nutzen bis die cc2018 stabil läuft ;). jedes jahr das selbe... einfach mal warten, bis die bugfixes durch sind und dann schimpfen.
Da siehstes Gerald. Schuld sind immer die User. Nur weil Adobe so gerne veröffentlicht, ist das noch lange kein Grund die Produkte zu nutzen, bloß weil man dafür bezahlt hat - zumindest nicht in diesem Jahr ;-).
Welch Sanftmut, Bruder, der aus Deinen Worten spricht! Wer sich mit Premiere schneidet (s.o.!), fühlt bestimmt ebenso den inneren Frieden, der allein durch hartes Martyrium entsteht. ;-)blickfeld hat geschrieben: ↑Do 05 Apr, 2018 01:19 immer wieder erfrischend das getrolle ;). das adobe "beta"-versionen raushaut, kann man scheiße finden, kein ding. dann kündigt man sein abo, alles jut. das man die produkte nicht nutzen kann, ist, wieso oft deinen unwissen geschuldet, lieber autokorrekt, nach kammern schreiender drushba, kompletter schwachsinn. ich nutze die produkte. und jeder, der sich länger mit adobe schneidet, aus welchen gründen auch immer, weiß einfach, dass die ersten monate nach dem release auf eigene gefahr sind. aber egal, deine existenzangst ist echt süß. aber keine angst, avid wird so schnell nicht verschwinden. sieht halt nur ein wenig schlechter mit dem nachwuchs aus.
also schnell drei avid unser beten und dann weiter den religiösen krieg gegen die ungläubigen führen ;).
das hört sich ja fast schon nach einer csu-veranstaltung an, diese ewige religöse leier.
wenn man länger als ein jahr dabei ist und es immer und immer wieder tut, fällt mir nur ein zitat ein:
tut es das? gehen wir das mal logisch an:
Off Topic:
nein, etwas irreres als die csu findet man in demokratischen spektrum unserer parteienlandschaft nicht. und ich hatte damals leichtfertig gesagt, wenn stoiber bundeskanzler wird, wandere ich aus... heute wünscht man sich einen stoiber in die csu zurück ;). wie ein innenminister die grundrechte der religionsfreiheit ignorieren kann, ist mir echt schleierhaft. aber man sollte auch nicht die neuen polizeigesetze in bayern außer acht lassen. seit 45 hatte die polizei noch nie so viel macht inne, wie derzeiten in bayern...Axel hat geschrieben: ↑Do 05 Apr, 2018 09:51Off Topic:
Gibt es etwas Irreres als einen Innenminister zu haben, der Integration und inneren Frieden gefährdet, indem er Sprüche raushaut wie Der Islam gehört nicht zu Deutschland! ??? - und der Wölfe und Bären als "heimatliche Fauna" bei uns ansiedeln will? Ich musste sehr lachen, weil ich spontan an 12 Monkeys denken musste:
Oder, was das betrifft, an Die Frau des Zoodirektors. Dort möchte der Nazi-Oberzoologe Lutz Heck (Daniel Brühl) Teutschland wieder mit dem ausgestorbenen Auerochsen besiedeln.
On Topic: irgendwo hieß es, die neue Color-Match-Funktion sei schon KI. Mag sein, aber für eine solche Aufgabe ist Intelligenz verschwendet. Oder anders gesagt, ich vertraue mir da mehr. Ich wünschte mir den Schimmer eines Begreifens seitens der Software bei Tracking, Rotoscoping und Audio-Equalizern. Automatische Farbkorrektur ist was für Selfie-Videos auf Smartphones.
... und mit der Zielgruppe verdient Adobe eben mehr als mit "uns", daran darf man auch einen Gedanken verschwenden :)
Verschwenden ist das richtige Wort, denn das, was ihr als *Zielgruppe* ausmachen wollt, braucht sicher keine automatische Farbkorrektur. Die brauchen Looks, aber keine automatische Korrektur einer automatischen Aufnahme ;)CameraRick hat geschrieben: ↑Do 05 Apr, 2018 15:02... und mit der Zielgruppe verdient Adobe eben mehr als mit "uns", daran darf man auch einen Gedanken verschwenden :)
Eine LUT mit Look XYZ ist nicht so schnell gefunden wie der ein Trailer Deines Lieblingsfilms auf YouTube.dienstag_01 hat geschrieben: ↑Do 05 Apr, 2018 15:11 Die brauchen Looks, aber keine automatische Korrektur einer automatischen Aufnahme ;)