Vielleicht kann man die 2 Threads zusammenfügen:
viewtopic.php?p=1214837#p1214837
Das sehe ich ähnlich wie Rush, ich bin auch sehr skeptisch, was Sony da bastelt. Meine Erfahrungen sind auch eher halbgare Softwarelösungen, die andere Hersteller besser umsetzen. Mich stört das auch sehr, dass es ein proprietäres System zu sein scheint, das nur mit der Sony-Cloud funktioniert und ob andere Geräte außerhalb von Sony auch kompatibel sind muss, sich noch zeigen. Auch muss man sehen, wie zuverlässig das Gerät mit einem beliebigen FTP-Server funktioniert.
Und was die interne SSD mit 256 GB soll, finde ich alles andere als zeitgemäß, um es auch wie beschrieben als direktes Backup nutzen zu können. Das ist zu wenig für viele Drehs und eine Möglichkeit die interne SSD gegen eine größere auszutauschen ist wohl auch nicht vorgesehen. Das ist mir zu kurz gedacht.
Im Übrigen fände ich es von CineD angebracht, die Interviews (wie von Frank im anderen Thread gepostet) etwas aufzuarbeiten, hier und da kürzen (sowohl bei Frage als auch Antwort) und ggf. mit Untertiteln für Verständlichkeit zu sorgen. So ists ein zäher Informationsbrei, der in der halben Zeit umgesetzt werden kann.
Und bei so nem Fummelkram vergeht mir eh schon wieder die Lust:
fummel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.