Steffen Hacker dürfte nicht nur über hackermovies vielen slashCAM-Lesern ein Begriff sein. Gerade hat er den offiziellen Trailer zu seinem Debutfilm "Ingenium" veröffentlicht, einem stark im Genrefilm angesiedelten Mystery-Thriller, an dem er fünf Jahre lang gearbeitet hat -- wir haben viel interessantes über die Produktion erfahren, die zwischen No-Budget und Heavy-Labor VFX pendelt.
Wow, der Trailer sieht echt klasse aus. Respekt. Die Dame hat auch schon bei „Bunker of The Dead“ mitgespielt, meine ich jedenfalls.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Sah der Anfang noch echt cineastisch aus, wurde das für mich recht bald durch wackel-kamera und typisch deutsche Cadrage wieder aufgehoben... aber chapeau für das Durchhaltevermögen!
macaw hat geschrieben: ↑Mi 16 Mai, 2018 07:45
Sah der Anfang noch echt cineastisch aus, wurde das für mich recht bald durch wackel-kamera und typisch deutsche Cadrage wieder aufgehoben... aber chapeau für das Durchhaltevermögen!
Ich glaube er meint Kadrage á la Tatort - die sehe ich da allerdings nicht unbedingt.
beim Bild und den Effekten habe ich keine Zweifel an Daniels Können. Eher Dialog und
Spiel wirken im Trailer etwas hölzern. Mal schauen wie der fertige Film wird.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.