Bin verliebt und das Objektiv scheint auch ok zu seinklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 12:24 Habe die Tage hier schon was dazu gepostet, allerdings sieht dies hier wesentlich moderner als der alten Knochen dort aus. ;-)
Komisch das 2 Brennweiten so arg anders aussehn können, da liegt es ja Nahe das die nur gelabled werden.
egmontbadini hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 13:34Bin verliebt und das Objektiv scheint auch ok zu seinklusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 12:24 Habe die Tage hier schon was dazu gepostet, allerdings sieht dies hier wesentlich moderner als der alten Knochen dort aus. ;-)
Komisch das 2 Brennweiten so arg anders aussehn können, da liegt es ja Nahe das die nur gelabled werden.
Danke, das hatte ich gesehen, aber bei Meike direkt gibts vermutlich Zoll? (müssten so 70 Euro sein) Auch wenn er mir Bestellprozess keinen angibt..hm.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 19:59 Das 50er ist für alle mounts erhältlich und kann man direkt dort bestellen.
https://meikeglobal.com/en-de/products/ ... 7731825892
Ne ich wollte genau das Canon EF-M wie oben geschrieben. Ja dann werde ich einfach noch etwas warten :)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 21:16 Gibt es doch bestimmt bald an jeder Ecke, was ist mit denen bei Amazon, Du wolltest doch kein Canon und bei Amazon braucht man nie Zoll bezahlen`?
Du weißt das es dies auch noch gibt, vermutlich baugleich?Hayos hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 21:27Ne ich wollte genau das Canon EF-M wie oben geschrieben. Ja dann werde ich einfach noch etwas warten :)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 21:16 Gibt es doch bestimmt bald an jeder Ecke, was ist mit denen bei Amazon, Du wolltest doch kein Canon und bei Amazon braucht man nie Zoll bezahlen`?
Ja da bin vorhin bei der Recherche auch drauf gestoßen, aber das schien sehr weich zu sein in der Offenblende, das Meike oben im Video nicht so. Gegen ein bissl Unschärfe habe ich eigentlich nichts (benutze ja sonst auch nur Linsen aus den 60/70er Jahren) und auch beim Meike könnte das je nach Charge sein, da hätte ich vor der Bestellung sowieso noch mal andere Tests angeschaut.klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Di 25 Okt, 2022 21:48 Du weißt das es dies auch noch gibt, vermutlich baugleich?
https://www.foto-erhardt.de/objektive/7 ... -ef-m.html