Wir hatten die kompakten FXLion Akkus bereits bei unserer Berichterstattung von der NAB 2023 im Einsatz gehabt siehe hier den dazugehörigen slashCAM Praxis-Testberich...
Schon cool, das einzige Problem das ich daran sehe, ist das ich z.B. mit der S5 mit nur 2 Kameras Akkus locker durch nen ganzen Tag komme…
Keine Ahnung wie das bei anderen aktuellen dslms ausschaut.
Gut und ich nutze für jedes zusätzliche Gerät eh viel lieber eigene, separate Akkus.
Finde ich viel sicherer…
Gruss Boris
Solche Brocken sind doch auch weniger für eine S5 gedacht - außer Du riggst die Kamera wieder zum Weihnachtsbaum :-)
Die Wireless Ladefunktion finde ich eher überflüssig - selten wird man die Akkus nun ausgerechnet liegend platzieren um dann zufällig das Handy darauf zu parken. Aber witzig isses schon - fehlt irgendwie noch eine magnetische Kopplung sodass das Smartphone auch bombenfest am Akku kleben würde... So könnte man am Xperia 1 direkt das Display als Field Monitor ohne dedizierte Halterung nutzen ;-)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.