{krümelkack ein}slashcam hat geschrieben:Das Auflösungsvermögen betrachten wir bei beiden Cams unter 400facher Vergrösserung.
Moin Andreas,slashcam hat geschrieben:Das Auflösungsvermögen betrachten wir bei beiden Cams unter 400facher Vergrösserung.
zeigt, daß Sony den Kundenwünschen zu folgen scheint. Den Eindruck kann man schon bekommen, wenn man so sieht, wie alle möglichen Filme in der Postpro eingefärbt werden.Anonymous hat geschrieben:Zeigt auch gut, dass technische Theorien nicht alles sind. Das Sony-Bild wirkt kalt. Das der Panasonic warum und lebendig.
Naja, dass sind doch nur die Grundabstimmungen und sagt garnichts. Das kann doch sich jeder selber per Presets einstellen. Allerdings waren bislang die Sonys auch eher etwas warm abgestimmt. z.B FX1 und FX7. So auch die VX2100 eher auf warme Töne getrimmt wurde.Anonymous hat geschrieben:Zeigt auch gut, dass technische Theorien nicht alles sind. Das Sony-Bild wirkt kalt. Das der Panasonic warum und lebendig.
sony kann mitte / ende januar wieder liefern.Anonymous hat geschrieben:weis denn schon jemand wann sony endlich die EX1 liefern kann?
Woher stammt diese Info?Anonymous hat geschrieben:sony kann mitte / ende januar wieder liefern.Anonymous hat geschrieben:weis denn schon jemand wann sony endlich die EX1 liefern kann?
direkt von sony. sonst hätte ich das hier nicht geschrieben.Eva hat geschrieben:Woher stammt diese Info?Anonymous hat geschrieben: sony kann mitte / ende januar wieder liefern.
Gruss Eva
Ist das nu auch eine Info von SONY? Und was hat es damit auf sich? Unzufriedenheit oder Opfer von zu positiven Tests?Anonymous hat geschrieben:Die Kamera kann ziemlich schnell geliefert werden, weil ein hoher Prozentsatz wieder abbgestellt hat.
Das wäre ja toll. Dann bekäme ich ja meine bestellte EX1 ja recht zügig.Anonymous hat geschrieben:Die Kamera kann ziemlich schnell geliefert werden, weil ein hoher Prozentsatz wieder abbgestellt hat.
das ist nach meinen konversationen mit sony und verschiedenen händlern nicht nachvollziehbar. ich halte das für quatsch.eva hat geschrieben:Ist das nu auch eine Info von SONY? Und was hat es damit auf sich? Unzufriedenheit oder Opfer von zu positiven Tests?Anonymous hat geschrieben:Die Kamera kann ziemlich schnell geliefert werden, weil ein hoher Prozentsatz wieder abbgestellt hat.
Gruss Eva
Ich auch. War gestern bei meinem Händler, der hatte keine Abbestellungen, nur ungeduldige Kunden...Anonymous hat geschrieben:das ist nach meinen konversationen mit sony und verschiedenen händlern nicht nachvollziehbar. ich halte das für quatsch.eva hat geschrieben: Ist das nu auch eine Info von SONY? Und was hat es damit auf sich? Unzufriedenheit oder Opfer von zu positiven Tests?
Gruss Eva
Danke, wirklich informativer Beitrag dort.WoWu hat geschrieben:Hast Du das schon gelesen ?
http://www.dvxuser.com/V6/showthread.php?t=120699
Wenn man den Berichten von EX1-Besitzern in diversen Foren glauben kann, waren das die Probleme der ersten Serie: Aktuelle EX1 sollten diese Mängel nicht mehr haben und die ersten Modelle scheint Sony ohne Schwierigkeiten zu reparieren (Tausch der Gehäuseteile und einer Platine im Innern) - danach bleiben die Schrift auf dem Gehäuse und der Saft im Akku. Dass diese Nachbesserung überhaupt nötig ist, ist aber in der Tat kein Ruhmesblatt für Sony.r.p.television hat geschrieben:...Nach wenigen Stunden sind Beschriftungen...abgenutzt...viele Fehler sind gar nicht zu beheben. Eine Kamera, die in drei Tagen den Akku leersaugt?...